Mo-Do:
Fr:
07.30 - 12.00 Uhr / 12.45 - 16.30 Uhr
07.30 - 12.00 Uhr / 12.45 - 15.00 Uhr

 

Wir liefern Metalle

bedarfs- und termingerecht

Metall Disch


6.5.2015

2015 erneut Bestnoten von Creditreform!

Wir sind zwar Unterstützer des SC Freiburg - trotzdem die Frage: Was hat Borussia Mönchengladbach und die Metall-Disch GmbH & Co. KG gemeinsam? Richtig - Beide wurden mit dem Gütesiegel Crefo-Zert ausgezeichnet!



Die Metall-Disch GmbH & Co. KG wurde am 17. März 2014 von der Wirtschaftsauskunftei Creditreform für seine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet. Dafür wurden Bilanzen analysiert, Management und Controlling beleuchtet und das tatsächliche Zahlungsverhalten des Unternehmens untersucht. Weniger als 1 % der deutschen Firmen erreichen den erzielten Bonitätsindex.

Creditreform-Teamleiter Wolfgang Schmider übergab das Zertifikat an Metall-Disch Geschäftsführer Andreas Wörne und gratulierte zu dieser tollen kaufmännischen Leistung.

Damit steht der Name Metall-Disch nicht mehr nur ein modernes Vertriebs- und Dienstleistungshaus für Metalle, sondern auch für nachhaltiges und umsichtiges Handeln. Die Metall-Disch GmbH & Co.KG unterhält mittlerweile 3 Standorte mit modernsten Sägeanlagen und sofortigem Zugriff als mehr als mehr als 3.000 Abmessungen in Stangen, Profilen, Blechen, Platten und Rohren.